| 
                                                  Telefonservice 
                                                
                                                Sie brauchen 
                                                Hilfe im Inbound bzw. Outbound 
                                                zur Kundenbetreuung, für Terminierungen 
                                                etc.? 
                                                • 
                                                Sehr angenehme, freundliche 
                                                und ruhige Telefonstimme • 
                                                Sichere Kommunikations- und 
                                                Ausdrucksweise in deutscher 
                                                Sprache • Fähigkeit zur kundenorientierten 
                                                Sofortlösung • Versierter 
                                                Umgang mit dem Computer und 
                                                diversen Datenbanken • Affinität 
                                                zu (Web-)Analysen • Erfahrungen 
                                                im Telefonmarketing 
                                                Haben Sie Fragen, Anregungen oder Interesse an Dienstleistungen, dann nehmen Sie bitte Kontakt mit mir auf. Ihr 
                                                Ansprechpartner Ralf Mosny 
• Telefon 089 / 744 899-90 
• Mail 
Ralf.Mosny@computings.de
  Informieren 
                                                Sie sich über mein Profil.
 
  
 |